LoGo vom 31.Oktober 2004

 

Gleich zwei Mal gab es den LoGo am Reformationstag, 31. Oktober in Wildenholz.
Am Nachmittag waren über 60 Kinder mit ihren Eltern da und haben den Bibelschmatz erlebt, der mit den neuesten Geschichten aus dem Wilden Westen aufwarten konnte. Dort hat er seine Freundin Mary getroffen, wurde von Indianern verfolgt und war ein richtiger Cowboy.

Die Erwachsenen am Nachmittag und am Abend haben sich in der vollen Kirche mit dem Thema "Wozu um alles in der Welt lebe ich" beschäftigt. Anschaulich aufs Thema eingestimmt wurden alle durch einen Videoclip. Darauf waren Interviews mit Menschen zur Frage: Was halten Sie für den Sinn des Lebens?
Musik und Theater taten ihr übriges, um dem Thema nahe zu kommen und hoffentlich sinnvolles über den Sinn des Lebens erfahren zu haben.

Wir freuen uns aufs nächste Mal, am 28.November, 1. Advent, dann in der Schule in Schnelldorf zum Thema: "Kaufen - marsch, marsch!"