Logo vom 27.02.2005

"Alles Lüge!?"

 

Trotz Schnee und Kälte kamen einige in die Schule nach Schnelldorf um den LoGo zu erleben.
Unter dem Thema "Alles Lüge!?" ging es um unsere Zweifel. Ein ernstes Thema, dem sich viele ausgesetzt fühlen. Die Musik dazu, das Theater und die Predigt gingen unter die Haut. Zweifel sind nicht schön, aber sie sind normal. Wenn wir uns ihnen stellen, dann hat Gott eine Chance uns zu neuer Glaubenskraft und -stärke zu führen, so wie er es mit den Berühmten Zweiflern der Geschichte getan hat, Elia, dem Propheten, Johannes dem Täufer, Thomas, seinem Jünger, Martin Luther und vielen anderen. Susanne Pickel hat bewegend und sehr persönlich von ihren Zweifeln und dem Weg heraus berichtet.
Wer nicht da sein konnte oder noch einmal reinschauen will, der kann sich das Video oder die DVD bei Margret Thums (Tel. 07950/1258 ausleihen)