Logo vom 27.01.2008

 

Das Licht stand im Mittelpunkt - und das trotz zeitweiligem Stromausfall!!!
Jesus Christus, des von sich sagt, er ist das Licht der Welt, strahlt uns an, will die Schatten unseres Lebens wegleuchten und uns selbst zum strahlen bringen. Er sagt auch: Ihr seid das Licht der Welt. Wir müssen dazu keine gru0ßen Leuchten sein, sondern einfach das Licht, die Wärme, die Liebe die Christus bringt reflektieren und in die Welt hinein tragen - im ganz Alltäglichen, in der Begegnung und en Beziehungen mit anderen Menschen unseres Umfeldes.
Es ging um die Sünderin, die Jesus angestrahlt hat und die er nicht verurteilt und hingerichtet, sondern neu ins Licht der Liebe und der Vergebung gerückt hat. Und es ging um den Blinden, dem auf ganz alltägliche Weise die Augen aufgetan wurden und der allein durch den Gehorsam zur Leuchte für die Menschen seiner Umgebung wurde.
Ein Tolles Team aus Deko, Licht, Theater Moderation und Musik hat wieder einen inspirierenden LoGo aufs Parkett gelegt. Gott hat seinen Segen dazu gegeben! DANKE!!!