LoGo vom 25.05.2008

 

Wieder eine so genanntes Ich-bin-Wort stand im Mittelpunkt: Jesus, die Tür. eine spezielle Tür, eine einzigartige Tür: eine, die ins Leben führt, die den Tod überwindet!
Jesus Christus unterscheidet an entscheidender Stelle. Er trennt Sünde und Sünder. Er sagt Ja zum Sünder und nein zur Sünde. Er nimmt sie mir ab und so kann ich durch die Tür zum ewigen Leben gehen. Das ist einzigartig! Das gibt es nur bei Jesus.
Über die Tür Jesus bekomme ich ganz neue Zugänge - zu Gott, zu mir selbst, zur Bibel, zu anderen Menschen.
Das alles Stand im Mittelpunkt des LoGo, in dem wieder viel Musik und auch Theater statt fand. Dort ging eine ominöse Türe plötzlich ganz von selbst auf - wenn man nur nahe genug heran kam, sich von dieser Türe einladen und neugierig machen ließ. Die Combo sang dann, was die Tür zu dem sagt, der vor ihr steht: Komm herein, komm herein...! Die Einladung Gottes an uns durch Jesus Christus!