Logo vom 24. September 2006

 

Der vergangene Loge am 24. September stand ganz unter dem Zeichen des Auftaktes zur Aktion 40 Tage Leben mit Vision.
Warum nicht mal 40 Tage Zeit nehmen um über den Sinn und das Ziel meines Lebens nachdenken. Es ist schließlich das größte Projekt, das wir zu gestalten haben - noch dazu unwiederholbar - falls es schief geht!
Pfr. Pickel stimmte auf die Aktion in der Gemeinde ein, indem er davon sprach, Gott die Nummer eins im Leben sein zu lassen und sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Anderes kann mal hinten angestellt werden. 40 Tage sind 1,3 Promille der durchschnittlichen Lebenszeit - die sollte man mal investieren um darüber nachzudenken, was Gott eigentlich für eine Bestimmung in mein Leben hineingelegt hat. Die kommenden 40 Tage bieten Gelegenheit dazu.
Am Ende des Gottesdienstes haben sich viele in die Listen eingetragen, um dabei zu sein bei der Aktion.